Das ist neu...
20 Januar 2015

Erste Konzerte bestätigt

||
0 Comment
|

Langsam kommt das Jahr ins rollen und wir sind froh die ersten Konzerttermine ankündigen zu können.

Am Freitag, den 20. Februar beginnen wir das Konzertjahr mit einem Auftritt in der GoldGrube in Kassel. Ein neuer Laden in Kassels Herzen (Nordstadt), von dem man noch viele geile Veranstaltungen erwarten kann. Bei unserem Antrittskonzert dort, spielen wir zusammen mit den großartigen Chefdenker, mit denen wir in Berlin schon einmal die Ehre hatten spielen zu dürfen.

Am Freitag, den 20 März folgt ein Konzert zusammen mit unseren Freunden von Paddy’s Funeral im Exil in Göttingen. Beim letztjährigen Stadtfest in der Unistadt haben wir schon mal zusammen diesen Laden rocken dürfen. Jetzt gibt es ein Wiedersehen bei dem garantiert eine Menge Schweiß fließen wird (vielleicht auch das ein oder andere Bier).

In kürze gibt es noch mehr Termine…und das ist auch gut so!!! Der Winter war lang genug.

|

Leave a Reply